Die Sonnenblume

Seid gegrüßt, ihr lieben interessierten Leute, Erdbewohner, Sternenkinder!

 

Mein Name ist Silke. Der wird mit der schönen Sonnenblume in Zusammenhang gebracht und so bin auch ich. Ein wild wucherndes Pflänzchen, lachend wie der Sonnenschein. Ich versuche stets zurfrieden zu sein mit mir und der Welt. So gehe ich auch auf die Menschen in meiner Umgebung zu und konnte schon so manches Herz öffnen und wieder zum Strahlen bringen. Das geht manchmal ganz leicht, man muss nur genau hinsehen.

Ich bin Innenarchitektin von Beruf und liebe es. Viele wissen garnicht, wieviel man damit machen, bewirken kann. Ich richte mich stets nach dem Mond, denn es bringt nichts, ohne ihn zu arbeiten. Häuser, Wohnungen, die unter schlechten Sternen errichtet und eingerichtet wurden, können mit noch so viel Mühe verschönert werden- es wird nie ein friedliches, gemütliches Heim daraus. Der Mond kann einem ganz genau verraten, wann es an der Zeit ist, etwas neu aufzubauen oder beim Alten zu belassen, zu renovieren oder gar wann die Blumen zu gießen sind, damit sie auf´s Schönste wachsen und gedeihen! Es gibt wichtige Regeln, mit denen man vieles zum Positiven wenden kann. Jede Richtung des Windes kann anderes Glück bringen und anderes Unglück, wenn man falsch damit umgeht.

Meine Kunden waren bisher stets zufrieden und erstaunt, welche Wendung ihr Leben manchmal nahm. So spricht sich ein Name schnell rum und es ist schwer, heutzutage noch aufzufallen in einer vollen Stadt wie Berlin. Doch ich muss mich natürlich auch anderweitig bemühen, im Geschäft zu bleiben und setze gerne kostenlose Inserate Düsseldorf . Dort lassen sich kleine Angebote schnell an die Welt weitergeben und ich verkaufe sogar manchmal ein paar handgefertigte Stücke, eigenhändig mit positiver Energie aufgeladen. Das muss man mal ausprobieren!

3.6.11 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen